Die optimale Wahl für Gesundheit & Wellness

Egal, ob Ernährungsberatung, physiotherapeutische Behandlungen oder Ergotherapie, im heutigen Zeitalter benötigt so gut wie jeder etwas, um sich nach außen hin zu präsentieren. Nichts eignet sich hierbei besser als eine eigene Website, auf der man bereits alle Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten für seine Kunden bereitstellt, um noch präsenter für die eigene Zielgruppe zu sein.

Der Trend zu einer gesunden Lebensweise wird den Menschen immer bewusster, wieso also nicht mit dem Strom schwimmen, um leichter für seine Kunden zu finden zu sein?

Für das Paket „GESUNDHEIT“ bieten wir Dir Folgendes an:

  • Template „GESUNDHEIT“
  • Individualisierung (Text, Logo, Farben, Bilder)*
  • Inhaltsbearbeitung (Texte, Grafiken)*
  • WordPress-Installation
  • Hosting in superschnellen Server
  • 3 Korrekturschleifen
  • Inkl. Domain und E-Mail Adressen

89,00 EUR/Monat zzgl. 19% Mwst. für 24 Monate Laufzeit inkl. Sicherheitsupdates, SEO Optimierung und Hosting

*Inhalte werden von Dir bereitgestellt.

Nach oben