Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mit 40 Wochenstunden:

Vertriebsstarke Kommunikationshandwerker/Callcenteragent (m/w)

Folgendes solltest Du mitbringen:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Vertriebsstarke Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Betreuung und Beratung des akquirierten Kundenstammes
  • Terminvereinbarung und Telesales im B2B-Bereich
  • Bedarfsanalyse
  • Ausgesuchte B2B-Kampagnen

Wir bieten Dir:

  • Eine abwechslungsreiche Position, die Du selbst mitgestalten kannst
  • Nette Teams und tolle Kollegen
  • Eine familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Interne Aus- und Weiterbildungen

Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Du bist interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an: bewerbung@padia.de